Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Teddybäarin28 aus Uri,Schweizradio_button_checked
Teddybäarin28
Du willst dich als Sklave bei mir bewerben? Dann mal los! Zu deiner Bewerbung gehört ein Gesichtsbild und auch dein echter Vorname. Ohne das hast du keine Chance.-
AltdorfAltdorf, Urilocation_on
Shemale | 21 | Homosexuell
GrosseSüsse aus Bern,Schweizradio_button_checked
GrosseSüsse
Alles an mir ist lang, mein Körper, so wie auch mein Schwanz. Es wäre auch schön, wenn du etwas grösser wärst, denn ich stehe auf Männer, die grösser sind als ich.
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 25 | Hetero
DeineharteMelanie aus Bern,Schweizradio_button_checked
DeineharteMelanie
GRATULATION! Du hast mich gefunden! - Und nun? Nun werden wir uns treffen und ein heisses Date miteinander haben. Bitte nur eins vorab: nicht unnötig lange chatten, ich will ein Date und keine Chatfreundschaft. Und du? Vielleicht sogar heute noch? B...
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 30 | Bisexuell
MarieVerwöhn aus Aargau,Schweizradio_button_checked
MarieVerwöhn
Du solltest ein Mann sein, dessen Traum es ist, einer Frau zu gefallen und du solltest es einfach perfekt machen, wenn du mein Mann sein willst. Ich bin die Art von Frau, die will, dass mein enges Analloch regelmäßig gebohrt wird, um zum Orgasmus z...
WindischWindisch, Aargaulocation_on
Shemale | 37 | Hetero
MitleidenschaftDoreen aus Zürich,Schweizradio_button_checked
MitleidenschaftDoreen
Ich werde normalerweise von attraktiven muskulösen Männern mit Six-Pack und breiten Schultern angesprochen. Ich würde gerne jedes ihrer Körperteile lecken, ohne einen Zentimeter Haut auszulassen und würde gerne all die Wichssahne aus ihrem Schwa...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 35 | Hetero