Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

SelinaBaby aus Bern,Schweizradio_button_checked
SelinaBaby
Ich habe so viel zu geben, aber ich weiß nicht, warum es schwer für mich ist, den richtigen zu finden, mit dem ich alle meine Fantasien genießen kann. Ich brauche eine wirklich gute Zeit, ich bin nicht wählerisch, ich will nur einen Mann, der nic...
KönizKöniz, Bernlocation_on
Shemale | 49 | Hetero
LunaJoline aus Luzern,Schweizradio_button_checked
LunaJoline
hey schön, dass du über mein profil gestolpert bist ;-) Du findest es ist ungewöhnlich ? Ja , denn genauso bin ich auch :-) Bei mir bekommst du nur ehrliche Antworten, keine falschen Versprechungen und ich bleibe meiner Linie sicher treu .....
LittauLittau, Luzernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
Overknee aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Overknee
Ich liebe Sex in alles Stellungen und Variationen, ich habe dabei nur eine Bedingung, ich will meine Stiefel anlassen. Das ist mein kleiner Fetisch. Also wer damit klar kommt, kann sich gerne melden.
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Hetero
dilaraHot1 aus Aargau,Schweizradio_button_checked
dilaraHot1
Ich liebe es zu provozieren und das kann ich so richtig gut und bekomme immer das was ich will! Auch beim Essen gehen macht es Spaß unter den Tisch ein paar Provokationen loszulassen nur als kleiner Vorgeschmack
SeonSeon, Aargaulocation_on
Shemale | 29 | Hetero
BaaaslerLäggerli aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
BaaaslerLäggerli
Hey ihr lieben Leute ich liebe unsere baasler läggerli und dazu liebe ich es auch, wenn du mein läggerli probierst oder mir deines gibst, wenn dir das gefällt dann schreib mir doch, aber bitte nicht auf baaslerdytsch sonst verstehe ich praktisch n...
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 40 | Homosexuell