Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

BlätterFee aus Zürich,Schweizradio_button_checked
BlätterFee
Ich bin neu in dieser Sache mit diesem Dating hier, also sei geduldig mit mir! Ich bin vor kurzem aus einer schlechten Ehe heraus gekommen, also bin ich hier, um wild zu werden und bereit für etwas Sexuelle-Erforschung!-
UsterUster, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Homosexuell
BrownSugar 2.0 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
BrownSugar 2.0
hallo, ich bin klein Süß und knuffig . Zumindest sagt das jeder zu mir weil ich nicht mal die 1,60m geschafft habe. Kannst du mir sagen ob es stimmt? Ich würde sagen, ihr kennt nicht alle Seiten von mir :D
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 31
SinaDina aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SinaDina
Ich hab keine ahnung wie sowas online geht aber im grunde suche ich jemanden, den ich schön lange verwöhnen kann mit meinem mund und meinem penis :)
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
TiffanieMaus aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
TiffanieMaus
Ich bin als Mann aufgewachsen, aber im Laufe der Jahre begann sich meine weibliche Seite zu entwickeln. Ich liebe es, mit einem Mann zusammen zu sein, aber die Vorstellung, Sex mit einer schönen Frau zu haben, macht mich auch an. Ich suche ein Paar,...
RapperswilRapperswil, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 31 | Bisexuell
GroßeSchwänzeMaus aus Bern,Schweizradio_button_checked
GroßeSchwänzeMaus
Ich sauge eigentlich nur an übergroßen Schwänzen und hoffe, hier einen Mann zu finden, dessen Größe für mich geeignet ist. Ich will meinen große, prallen Arsch schwingen, während du mich von hinten nimmst, und dabei so laut schreien, wie ich ...
WorbWorb, Bernlocation_on
Shemale | 38 | Hetero