Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Creola aus Aargau,Schweizradio_button_checked
Creola
Ich bin verheiratet und mein Mann will unbedingt, dass ich einen Porno für ihn mit einem anderen Mann mache. Da sage ich natürlich nicht nein, denn mich macht das selbst auch an. Er macht es im Gegenzug auch. Es muss auch nichts einmaliges bleiben,...
BruggBrugg, Aargaulocation_on
Shemale | 27 | Hetero
Arrabiata27 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
Arrabiata27
Arrabiata weil ich scharf bin wie eine richtig schöne arrabiata und ich liebe es dazu noch ausgeführt zu werden, am besten italienisch das ist meine lieblingsküche nach Adamskost.
BirsfeldenBirsfelden, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 30 | Homosexuell
BabyLove33 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
BabyLove33
Ich will eine Menge Spass haben und das gerne mit einem aufregenden Mann! Ich bin ein sehr herzlicher Mensch und erwarte das auch von einem Mann. Möchtest du mir etwas von dir erzählen? Ich bin sehr gespannt.Hast du Lust esmir so richtig geil zu be...
OberwilOberwil, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 36 | Homosexuell
SofiaTralala aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SofiaTralala
Na.. ich wollte dann einfach mal reinschauen ob es hier etwas für mich gibt, war zwar sehr skeptisch, hab jetzt aber gesehen das es viele geile böcke habt also stürzt euch mal auf mich und vögelt mich doch am besten alle?
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 48 | Homosexuell
Marstänzerin aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Marstänzerin
Kurvenreiche, sexy Dame hier. Ich bin einzigartig und suche nicht nach einem alltäglichen, routinierten Hamsterradmenschen. Ich brauche jemanden, der besonders und aufregend ist. Du musst deinen Scheiß zusammen haben, um meine Aufmerksamkeit zu err...
GreifenseeGreifensee, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Homosexuell