Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

manuciao22 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
manuciao22
Ich bin hier, um alle deine Fantasien, Fetisch und Träume zu verwirklichen. Ich liebe es mehrmals zu kommen und mache alles was meine Freunde mir im Bett sagen. Deine Fantasien sind auch meine. Schreibe mich einfach mal an und ich lass dich was erle...
BassersdorfBassersdorf, Zürichlocation_on
Shemale | 39 | Hetero
BeatriceMaus aus Bern,Schweizradio_button_checked
BeatriceMaus
Ich würde einen Mann genießen, der mit einem faszinierenden und appetitlichen Schwanz ausgestattet ist. Ein Schwanz, der mir den Analfick geben wird, von dem ich geträumt habe, um meine Ficksahneträume in Ficksahnewirklichkeiten zu verwandeln.
InterlakenInterlaken, Bernlocation_on
Shemale | 43 | Hetero
samirahot aus Luzern,Schweizradio_button_checked
samirahot
Ernsthafte Beziehung oder auch nur Spaß, brauche regelmäßig Sex so wie alle Frauen nur hab ich keinen Bock auf unehrliche Typen, habe meine Ansprüche also wundert euch nicht wenn nicht jeder x-beliebige hier eine Antwort von mir erhält.
HochdorfHochdorf, Luzernlocation_on
Shemale | 38 | Homosexuell
Weisses Käutzchen aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
Weisses Käutzchen
Ich bin nicht so gut darin mich zu beschreiben. Eigentlich weiss ich gar nicht was ich hier schreiben soll. Ich bin nett, witzig und ich denke, dass du mit mir eine sehr gute Zeit haben wirst.
AmriswilAmriswil, Thurgaulocation_on
Shemale | 40 | Homosexuell
HeißerAlsHeiß aus Zürich,Schweizradio_button_checked
HeißerAlsHeiß
Ich suche nach etwas anderem; es könnte Spaß machen, jemanden zu finden, der bereit ist, sich mit mir auszuziehen und neue Sensationen zu genießen. Zum Glück habe ich einen schönen Körper und ich weiß, wie man damit arbeitet. Alles, was ich je...
WadenswilWadenswil, Zürichlocation_on
Shemale | 44 | Hetero