Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

SevenBaby aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
SevenBaby
Ein Macho-Mann, der mir unglaubliche Flexibilität zeigen kann, wenn es darum geht, Hardcore-Fick-Szenarien zu machen. Ich will jemanden, der seinen langen und leckeren Schwanz sauber und pochend hält. Und er wird in der Lage sein, hervorragende Lei...
AadorfAadorf, Thurgaulocation_on
Shemale | 40 | Hetero
Treatlaila255 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Treatlaila255
Lust auf ein heißes Abenteuer, welches Du so schnell nicht vergessen wirst? Ich bin sehr dominant, kann aber auch schön zärtlich sein. Es kommt darauf an, was dich glücklich macht. Ich liebe es auch hart, das heißt wirklich hart. Interesse? dann...
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
PinkStringLady aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
PinkStringLady
Ich habe wohl einen kleinen Unterwäschefimmel. Ich liebe Strings und behalte sie auch gerne mal beim Sex an. Das sollte dich aber nicht stören. Ist ja nur ein bisschen Stoff. ;)
LiestalLiestal, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 33 | Hetero
LeonaRR28 aus Luzern,Schweizradio_button_checked
LeonaRR28
Ich bin eine lockere Person, die immer mit fröhlich durchs leben geht. Ich will keinen Spass verpassen. Kuscheln, lachen und gute Gespräche, besonders wenn es um Sex und andere schmutzige Themen geht. Ich bin eine Frau mit sexuellen Fantasien, die ...
EmmenEmmen, Luzernlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
AndreaTrannyDeep aus Zürich,Schweizradio_button_checked
AndreaTrannyDeep
Geile versaute tranny, liebe es geil zu vögel und wenn du meine schön rasierte arschfotze geil leckst, tief rein lecken und mit deinen fingern kannst du damit spielen und mich zum schreien bringen bevor du deinen schönen penis reinsteckst.
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell