Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

AmilliaBaby aus Zürich,Schweizradio_button_checked
AmilliaBaby
Ein exotischer Mann, der mit einem guten Sinn für Humor gesegnet ist, macht mich an. Ich liebe es, romantisch zu sein und zickig zu werden, ich suche jemanden, der mit meiner Sinnlichkeit und meinem sexy Körper umgehen kann.
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
MalinRoth66 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
MalinRoth66
Mein süßer, schlanker Körper, der knackige, runde Po, diese schönen kleinen Natur-Brüste mit den st*henden Kn*spen Spiel mit ihr, knutsch mit ihr, l*ck mich richtig hinten und vorne, da stehe ich total drauf. also ich warte hier auf dich.
MaurMaur, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Hetero
XeniaMaus aus Zürich,Schweizradio_button_checked
XeniaMaus
Ich bin eine luxuriöse Nymphomanin mit dem sexy Körper einer alten Göttin. Ich bin hier auf der Suche nach einem schmutzigen Gentleman, der eifrig nach einem Partner sucht und seinen Schwanz für einen Hardcore-Fick nutzen lässt. Ich würde mein ...
WetzikonWetzikon, Zürichlocation_on
Shemale | 45 | Hetero
BaaaslerLäggerli aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
BaaaslerLäggerli
Hey ihr lieben Leute ich liebe unsere baasler läggerli und dazu liebe ich es auch, wenn du mein läggerli probierst oder mir deines gibst, wenn dir das gefällt dann schreib mir doch, aber bitte nicht auf baaslerdytsch sonst verstehe ich praktisch n...
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 40 | Homosexuell
solargesteuert002  aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
solargesteuert002
Ich habe den ein oder anderen Fetisch . Ich stehe auf Toys und ich liebe es auch einem Mann einen Foot Job zu geben Bei mir ist wirklich vieles möglich und ich such eine Abenteuer aus dem sich auch mehr entwickeln kann.
ArbonArbon, Thurgaulocation_on
Shemale | 29 | Hetero