Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

SofiaTralala aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SofiaTralala
Na.. ich wollte dann einfach mal reinschauen ob es hier etwas für mich gibt, war zwar sehr skeptisch, hab jetzt aber gesehen das es viele geile böcke habt also stürzt euch mal auf mich und vögelt mich doch am besten alle?
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 48 | Homosexuell
 Becca434  aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
Becca434
Ich bin die süßeste und zarteste . Ein Geschenk des Himmels! Bereit um dich zu befriedigen und in die Welt der Transsexualität einzuführen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf mit dir ein Abenteuer zu erleben.also lass und ein Abenteuer erleben u...
BirsfeldenBirsfelden, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 28 | Hetero
EinsameMaus aus Luzern,Schweizradio_button_checked
EinsameMaus
Möchte gerne einen heterosexuellen oder bisexuellen Typen für schönen, heißen und versauten Sex treffen. Jemand, der gut im Bett ist und weiß, wie man die Lust seines Partners befriedigt. Ich bin nicht hier, um mich in jemand anderen zu verliebe...
EmmenEmmen, Luzernlocation_on
Shemale | 37 | Hetero
 JustBeatIt987 aus Aargau,Schweizradio_button_checked
JustBeatIt987
Trotz meiner Jugend bin ich schon ein richtig vers., kleines L*der!! Auch AV habe ich kennen- und lieben gelernt, Du kannst mich tief und fordend nehmen! Des weiteren liebe ich fordernde SEX Spiele, erotische Massagen und noch so einiges mehr –frag...
ZofingenZofingen, Aargaulocation_on
Shemale | 30 | Hetero
 megagirl44 aus Bern,Schweizradio_button_checked
megagirl44
Ich bin es deine Mega sexy Trans.i**er geil immer hart aber auch sex mit Köpfchen. Ich bin in einem gepflegtem Ambiente und werde dir schone komm und spure meine feste harte St*nge an dirich bin bereit dir deine wünsche zu erfüllen.
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 37 | Hetero