Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Netzlady32 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
Netzlady32
Mein Leben ist bereits in der Phase, in der ich einfach eine stabile Beziehung mit einem Mann haben möchte, der mich lieben und mich wie die Person behandeln kann, die ich braucheDu solltes das Herz auf der Zunge tragen und immer sagen, was du denks...
GelterkindenGelterkinden, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
 eowyn1990 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
eowyn1990
Ich mag es aktiv zu sein, dominant mit einem h**ten Schw***, dein idealer Liebhaber. Zusammen werden wir einen super spannenden und unterhaltsamen Moment verbringen. Ich bin eine schlanke und sehr gut ausgestattete Trans also eine geile Frau, mit exo...
DubendorfDubendorf, Zürichlocation_on
Shemale | 36
ShemalLisa32 aus Bern,Schweizradio_button_checked
ShemalLisa32
Ich würde gerne den richtigen Mann für mich finden. Ich denke, mein Mann ist irgendwo und ich werde auf ihn warten. Ich denke, dass eine besondere Person jemand sein kann, den ich sofort mögen werde
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
Zugpferd aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Zugpferd
Ich beantworte wirklich alle Zuschriften umzuschauen ob da nicht vielleicht der goldene Treffer dabei ist, man muss sich ja erst mal austauschen um zu sehen ob es passt und dann kann man sich sein Urteil bilden
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 37 | Hetero
 IrreMaus66 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
IrreMaus66
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bis du bei mir genau richtig.Göttliche Hände verzaubern Dich,,Lass Dich fall in den Tempel Deines Körper. entführe Dich in einen zeitlosen Ra...
BulachBulach, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Hetero