Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

HoneyMoony aus Bern,Schweizradio_button_checked
HoneyMoony
Wenn du meinen gut gerundeten großen Hintern vor dir siehst, der bereit ist, gehämmert zu werden, wirst du sicher geil werden. Auf der Suche nach jemanden mit einem massiven Schwanz, um mich der vollen Befriedigung hinzugeben. Ich weiß, du hast ei...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 34 | Hetero
TinaPussy aus Zürich,Schweizradio_button_checked
TinaPussy
Ich bin ein aufgeschlossenes experimentierfreudiges Mädchen, dass noch viel erleben will. Mit mir kann man lachen und gute Unterhaltungen haben, auch im erotischen Bereich.
WetzikonWetzikon, Zürichlocation_on
Shemale | 34 | Hetero
Tamara27 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Tamara27
Hallo,ich bin jetzt seit 3 Monaten Single und würde es auch gern noch bleiben. Allerdings will ich Sex haben. Wenn du auch noch die Freiheit behalten willst, dann melde dich.
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 30
LadyBoy1 aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
LadyBoy1
Ich bin offen und ehrlich gesagt die dominante Schiene, deshalb suche ich jemanden wo ich meine Lust und meine Fantasien ausleben kann der devot ist. Will ja gleich bei der Wahrheit bleiben bevor das nicht passt
RomanshornRomanshorn, Thurgaulocation_on
Shemale | 37 | Hetero
Puenktchen33 aus Bern,Schweizradio_button_checked
Puenktchen33
Du suchst einen besonderen Kick beim Sex ?Dann bist du bei mir genau richtig.Ich bin eine TS die weiß wie man es einen Mann so richtig besorgt.Ich weiß was du willst und worauf du stehst, lass mich in deinen Blicken sehen was du geil findest und wi...
MunchenbuchseeMunchenbuchsee, Bernlocation_on
Shemale | 29 | Hetero