Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

LangsameMaus aus Appenzell Ausserrhoden,Schweizradio_button_checked
LangsameMaus
Ich habe noch nichts wildes getan, obwohl ich seit fast einem Jahrzehnt ein Transsexueller bin. Ich bin sehr feminin, wenn es um Persönlichkeit und Körper geht, und ich liebe es, unterwürfig zu sein. Ich liebe es, mich zu zeigen, und ich möchte m...
HerisauHerisau, Appenzell Ausserrhodenlocation_on
Shemale | 49 | Hetero
TinaPussy aus Zürich,Schweizradio_button_checked
TinaPussy
Ich bin ein aufgeschlossenes experimentierfreudiges Mädchen, dass noch viel erleben will. Mit mir kann man lachen und gute Unterhaltungen haben, auch im erotischen Bereich.
WetzikonWetzikon, Zürichlocation_on
Shemale | 34 | Hetero
MonsterHeels aus Zürich,Schweizradio_button_checked
MonsterHeels
Ich stehe auf High Heels in alles Variationen, das ist einfach mein Fetisch! Wenn dich das auch reizt und du dazu auch noch größer bist als ich, damit ich sie immer tragen kann, dann meld dich ganz schnell!
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 27 | Bisexuell
BiancaEisstengel aus Freiburg,Schweizradio_button_checked
BiancaEisstengel
Eigentlich bin ich offen für mehr und neues denn genau das ist es, was ich will und zwar ein offenen partner, das muss keine beziehung mit dem ganzen schnick schnack sein, nein das darf sehr gerne auch einfach sex sein mit ab und zu mal einem glas w...
FribourgFribourg, Freiburglocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
SklavenMaus aus Luzern,Schweizradio_button_checked
SklavenMaus
Ich bin auf viele Arten unterwürfig und wollte die lustigen Seiten der Feminisierung kennenlernen. Ich habe bereits all die Qualitäten einer perfekten Frau, aber ich denke immer noch, dass ich mich verbessern muss und ich brauche jemanden, der mir ...
LittauLittau, Luzernlocation_on
Shemale | 36 | Hetero