Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

SchauReinundSchlagzu aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
SchauReinundSchlagzu
Ich habe mich da angemeldet um ein bisschen von meinem Alltag mich ablenken zu können. Du fragst dich warum? Weil ich Stress habe. Ich bin alleine und das will ich jetzt ändern, weil ich meine Qualitäten und Fantasien ausleben möchte. Mit dir?
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 24
DasUnheilistda aus Zürich,Schweizradio_button_checked
DasUnheilistda
Beim Anblick von mir bist du mir schon mal verfallen! Meine Magische Wirkung hat dich umgehend verzaubert, dass du nicht mehr ohne mich sein kannst und auch nicht mehr ohne mich sein möchtest.
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 45 | Bisexuell
StrumpfLiebhaberin aus Schaffhausen,Schweizradio_button_checked
StrumpfLiebhaberin
Wer unterwirft sich mir und meinem Nylon-Fetisch? Ich bin eine sehr dominante Lady und will das ausleben! Ich will jemanden, der mit die Strümpfe leckt und dabei genau so geil wird, wie ich!
SchaffhausenSchaffhausen, Schaffhausenlocation_on
Shemale | 32 | Bisexuell
SchwanzgeilesLuder25 aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
SchwanzgeilesLuder25
Mein Partner sollte da sein für mich, sich Zeit nehmen und es mir überall auch hart besorgen. Ich mag es wenn er gut riecht und gute und sexuell-freche Manieren hat.-
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 28 | Homosexuell
HoneyMoony aus Bern,Schweizradio_button_checked
HoneyMoony
Wenn du meinen gut gerundeten großen Hintern vor dir siehst, der bereit ist, gehämmert zu werden, wirst du sicher geil werden. Auf der Suche nach jemanden mit einem massiven Schwanz, um mich der vollen Befriedigung hinzugeben. Ich weiß, du hast ei...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 34 | Hetero