Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Chilischote aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Chilischote
Ich suche einen Mann, der mir alle Freiheiten lässt und mich nicht einengt. Jemanden, der immer ein offenes Ohr hat und mir zuhört, mich aber nicht bedrängt.-
BassersdorfBassersdorf, Zürichlocation_on
Shemale | 39 | Homosexuell
 EliseNeu41 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
EliseNeu41
Geniessen sie eine andere Welt der Erotik. Wilde erotische Spiele, verdorbene und verbotene Phantasien die plötzlich wahr werden und jedermann in seinen Bann zieht. Die Lust nach mehr wird unerträglich. Dann schreibe mich an , ich warte auf dich. K...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 28 | Hetero
MarieSoll1 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
MarieSoll1
Ich nehme kein Blatt vorm Mund und gebe gleich direkt Preis was ich mag und was ich nicht mag, ich suche jemand der auch frei Schnauze ist und nicht verklemmt
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 29 | Bisexuell
TessiMaus aus Solothurn,Schweizradio_button_checked
TessiMaus
Betrachte dich als glücklich, wenn du die Chance bekommst, Sex mit mir zu haben. Ich würde Sex mit Männern bevorzugen, die sich vorstellen können, dass Sex mit Transen eine unglaubliche Erfahrung ist, über die sie prahlen können.
GrenchenGrenchen, Solothurnlocation_on
Shemale | 39 | Hetero
 JaninaDori43 aus Bern,Schweizradio_button_checked
JaninaDori43
Mit ihr kannst du deine geheimnisvollen Phantasien heiß ausleben...Du suchst nach einem richtig erotischen und beeindruckendem phantasievollem Erlebnis?Dann komm zu mir! Hier kannst Du Deine geheimsten Fantasien ausleben! schreib mich doch gerne mal...
LyssLyss, Bernlocation_on
Shemale | 38 | Hetero