Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

fionacool2354 aus Solothurn,Schweizradio_button_checked
fionacool2354
ich bin auf der suche nach einem Mann der mich zum Höhepunkt bringen kann, langweiligen Sex hatte ich Jahrelang, das brauche ich nicht mehr. Ich will mich ausleben können, mit Dir! Für neues bin ich offen. will die Leidenschaft und die erotic zum ...
DerendingenDerendingen, Solothurnlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
SoeyK242 aus Bern,Schweizradio_button_checked
SoeyK242
Ich möchte geliebt werden und auch zurücklieben. Wenn es nicht Liebe ist, dann kann es etwas anderes sein...der Sex muss schon stimmen... Wir können gemeinsam entscheiden, was uns am besten passt ;-) ich bin ein vielen bereichen eingeweiht und pr...
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 40 | Hetero
LangsameMaus aus Appenzell Ausserrhoden,Schweizradio_button_checked
LangsameMaus
Ich habe noch nichts wildes getan, obwohl ich seit fast einem Jahrzehnt ein Transsexueller bin. Ich bin sehr feminin, wenn es um Persönlichkeit und Körper geht, und ich liebe es, unterwürfig zu sein. Ich liebe es, mich zu zeigen, und ich möchte m...
HerisauHerisau, Appenzell Ausserrhodenlocation_on
Shemale | 49 | Hetero
Puenktchen33 aus Bern,Schweizradio_button_checked
Puenktchen33
Du suchst einen besonderen Kick beim Sex ?Dann bist du bei mir genau richtig.Ich bin eine TS die weiß wie man es einen Mann so richtig besorgt.Ich weiß was du willst und worauf du stehst, lass mich in deinen Blicken sehen was du geil findest und wi...
MunchenbuchseeMunchenbuchsee, Bernlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
TessaGeileSau aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
TessaGeileSau
Bin ursprünglich aus den Niederlanden und liebe die chinesische Küche total. Ich bringe dir gerne das eine oder andere Zeichen bei, sofern du dich dafür interessierst. Habe schon einiges gesehen, was sehr erstaunlich ist und total an meinen Nerven...
AllschwilAllschwil, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 39 | Homosexuell