Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

KellyK aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
KellyK
Hey, Kelly hier, gibt es hier noch Männer, die nicht nur auf ihren Vorteil aus sind? Zum Sex gehören zwei und dann sollten auch beide zu ihrem Genuss kommen. Wer meiner Meinung ist, ist hier genau richtig. ;)
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 39 | Bisexuell
LeniHorn22 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
LeniHorn22
Ich bin die TS verschlingt, ein aufgewecktes, wildes, heißes Luder .st. Gallen und sehr freundlich und Heiss !! Ich liebe die wilden, lockeren und geilen Sex! Es darf auch gerne etwas härter zu gehen ..Ich kann auch sehr gut abspritzen. Bin zu jed...
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
 russi22 aus Bern,Schweizradio_button_checked
russi22
Echter leidenschaftlicher, hammergeiler Sex gesucht!!! Ich bin eine geile Geliebte und echte Ts Freundin, die alles das mag, was Spaß macht.Bist du auch scharf auf ein außergewöhnlich geiles Vergnügen? Schreib mich an ich warte hier auf dich. Kus...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 30 | Hetero
 wabenVamp94 aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
wabenVamp94
Ich bin eine TS Frau mit gewissem Etwas . Ich möchte noch was erleben und bin offen für alles was Dir und mir Spaß macht. Vielleicht genau mit Dir? Lass es uns doch erkunden. ich bin nur dein geiles TS Stück also schreib mich an. Kuss
EinsiedelnEinsiedeln, Schwyzlocation_on
Shemale | 34 | Hetero
Stuten-HengstTanja aus Bern,Schweizradio_button_checked
Stuten-HengstTanja
Ich bin ein Stuten-Hengst, als weibliche Euter und den männlichen Pimmel vereinigen mich eben dazu. Also worauf wartest du denn noch dir das rein zu ziehen?
Saint-ImierSaint-Imier, Bernlocation_on
Shemale | 35 | Bisexuell