Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Lilly28 aus Bern,Schweizradio_button_checked
Lilly28
Ich bin eine offene und ehrliche Person, die hier auf der Suche ist nach ... NICHTS! Also zumindestens suche ich nichts spezielles, sondern lass alles auf mich zukommen. Ich bin Single, was auch ok ist, denn so kann ich tun und lassen was und mit...
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Bisexuell
 einhornschoki07 aus Bern,Schweizradio_button_checked
einhornschoki07
ich bin ein charmantes Trans und nichtnur eine absolute Augenweide, sondern auch eine Granate im Bett.ich verwöhn AKTIV mit einem schönen Schw***ECHTE 20X5und liebevollen L*ppen. habe ich deine Interesse geweckt dann schreibe mich an, ich warte hi...
MunsingenMunsingen, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
Mina28 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Mina28
In letzter Zeit habe ich nur noch versaute Träume und wache morgens mit einer feuchten Muschi auf. Ich träume meistens davon, von einem Mann beim Masturbieren beobachtet zu werden. Und ich muss zugeben, dass ich es schon irgendwie geil finden würd...
BubikonBubikon, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
WinterQueen aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
WinterQueen
Ich bin direkt und schäme mich nicht für meinen Körper. Ich will einfach nur grenzenlosen Spaß haben,. Ich möchte mich fallen lassen und einfach nicht über den Moment nachdenken.!
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 28 | Homosexuell
MelanieE25 aus Zug,Schweizradio_button_checked
MelanieE25
Ich möchte endlich mal das Gefühl haben, dass es jemanden auf dieser Seite geben wird, der genauso geil ist wie ich. Ich weiss, dass ich zu dir ins Bett gehen werde. Bist du jetzt aufgeregt? Ich bin für dich da. Sende mir einfach hier eine Nachric...
BaarBaar, Zuglocation_on
Shemale | 28 | Homosexuell