Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Nellyfemi aus Luzern,Schweizradio_button_checked
Nellyfemi
Ich habe einen sehr standhaften Freund bei mir der möchte umgehend verwöhnt werden, dafür gebe ich auch wahnsinnig viel zurück und du wirst da nicht enttäuscht sein
KriensKriens, Luzernlocation_on
Shemale | 32
SexyGirlSaskia aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SexyGirlSaskia
Ich hätte nie gedacht, dass ich auf so einer Seite sein könnte, aber meine Neugier treibt mich dazu, hier zu sein. Ich bin ein ungezogener Ladyboy mit einem schönen Körper, der es liebt, Freude zu empfinden. Immer bereit, mit einem geilen Mann, d...
DubendorfDubendorf, Zürichlocation_on
Shemale | 37 | Hetero
BlondiBlow1 aus Solothurn,Schweizradio_button_checked
BlondiBlow1
Ich möchte nicht nur was lockeres oder eine Freundschaft plus, ich möchte sogar mein Herz verlieren der mich so akzeptiert wie ich bin. Auch Shemale haben ein Herz
OltenOlten, Solothurnlocation_on
Shemale | 32 | Hetero
 xxeniaxxlove22 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
xxeniaxxlove22
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l... Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst ich bin ge*l auf dichIch habe einen unglaublichen bedarf nach sex. schreib mir u...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
HotBitchTina aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
HotBitchTina
Ich verkleide mich gerne und habe dann Sex. Ich trage selten Unterwäsche, da ich mich dabei einfach wohler fühle. Nun, ich möchte mit dir gerne mal anstossen und danach kräftig von dir gestossen werden.
WattwilWattwil, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 40 | Homosexuell