Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

SklavenMaus aus Luzern,Schweizradio_button_checked
SklavenMaus
Ich bin auf viele Arten unterwürfig und wollte die lustigen Seiten der Feminisierung kennenlernen. Ich habe bereits all die Qualitäten einer perfekten Frau, aber ich denke immer noch, dass ich mich verbessern muss und ich brauche jemanden, der mir ...
LittauLittau, Luzernlocation_on
Shemale | 36 | Hetero
LunaJoline aus Luzern,Schweizradio_button_checked
LunaJoline
hey schön, dass du über mein profil gestolpert bist ;-) Du findest es ist ungewöhnlich ? Ja , denn genauso bin ich auch :-) Bei mir bekommst du nur ehrliche Antworten, keine falschen Versprechungen und ich bleibe meiner Linie sicher treu .....
LittauLittau, Luzernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
lock123 aus Bern,Schweizradio_button_checked
lock123
Ich bin eine sehr nette und hübsche TS, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzensex Techniken in den Wahnsinn treiben! Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. von ...
IttigenIttigen, Bernlocation_on
Shemale | 26 | Hetero
 suesserhonig44 aus Bern,Schweizradio_button_checked
suesserhonig44
Meine Leidenschaft ist SEX...ich will dich aktiv verwöhnen aber bin auch gerne PASSIV. Von Natur aus bin ich spielerich, mag es sehr WILD, wenn die Stimmung passt. magst du es auch wild dann schreibe mich gern an . kuss :)
BurgdorfBurgdorf, Bernlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
 missunicorn234 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
missunicorn234
mein Körper wird dich zum explodieren bringen.bei mir wirst du deinen Verstand verlieren und vergessen wirst du dieses Erlebnis nie wieder. Lass dich gehen und erlebe was du schon immer erleben wolltest.schreibe mich gerne an.. kuss
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 29 | Hetero