Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Asiatische Schönheit26 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Asiatische Schönheit26
Du musst schon offen sein und wissen wie man eine Dame verwöhnen kann oder sollte, alles andere sehen wir dann zusammen. Also überrasche mich gefälligst!-
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 29 | Homosexuell
31JTina aus Zürich,Schweizradio_button_checked
31JTina
Du bist ein heisser und geiler Hengst, dem es wichtig ist im Bett zu kommunizieren. Ich denke, dass wir beide viel mehr von der Sache haben, wenn wir auch wirklich ganz offen miteinander sind!
HerrlibergHerrliberg, Zürichlocation_on
Shemale | 34 | Homosexuell
Tamara27 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Tamara27
Hallo,ich bin jetzt seit 3 Monaten Single und würde es auch gern noch bleiben. Allerdings will ich Sex haben. Wenn du auch noch die Freiheit behalten willst, dann melde dich.
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 30
 NiaKuehn009 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
NiaKuehn009
Komm zu mir und erlebe eine hingebungsvolle Freundin auf Zeit, die es liebt zu genießen und selbst Genusszu bereiten.Vielleicht magst Du mir Deine Phantasien erzählen,ich möchte Deine Wünsche erfüllen! Gerne darfst Duauch erkunden was ich mag. L...
AltstattenAltstatten, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
KampMaus aus Zürich,Schweizradio_button_checked
KampMaus
Jemand, der gerne einmal glücklich sein möchte. Ich habe es satt, alleine zu sein und alleine mit meinen Titten zu spielen und mein Arschloch zu fingern. Ich wäre glücklich, wenn ich jemanden finden könnte, der es stattdessen für mich tun kann....
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 44 | Hetero