Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

KellyK aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
KellyK
Hey, Kelly hier, gibt es hier noch Männer, die nicht nur auf ihren Vorteil aus sind? Zum Sex gehören zwei und dann sollten auch beide zu ihrem Genuss kommen. Wer meiner Meinung ist, ist hier genau richtig. ;)
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 39 | Bisexuell
VerenaSpitze aus Luzern,Schweizradio_button_checked
VerenaSpitze
Ich bin vielleicht speziell aber dennoch mag ich mich selbst sehr gut, wenn du mich auch magst können wir ja mal gucken ob ich dich mag?
KriensKriens, Luzernlocation_on
Shemale | 46 | Homosexuell
 hiphopgirly91  aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
hiphopgirly91
ich bin eine sinnliche und heißblütige TS Frau und bin mit Lust bei der Sache. Nehme dir etwas Zeit damit wir auch viele Dinge probieren können. Ich biete dir einen vielseitigen sex an, wenn du was neues probieren möchtest, bist du bei mir rich...
UzwilUzwil, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
 moniqamoniqa99 aus Zug,Schweizradio_button_checked
moniqamoniqa99
Erlebe eine aufgeweckte, traumhaft schöne Verführung mit vollem Busen, einem Service der dich umhaut und einem Körper der dich dahin schmelzen lässt. ich weiß genau wie man Mann befridigt. Und um den Verstand v*gelt!. ich bin hier und warte nun...
SteinhausenSteinhausen, Zuglocation_on
Shemale | 36 | Hetero
KaputteBraut aus Zürich,Schweizradio_button_checked
KaputteBraut
Ich mag es, wenn du meinen Arsch versohlst, während ich dich reite und dabei wie ein wildes Biest vor Freude stöhne. Ich würde dich nie gehen lassen, bis wir beide gekommen sind. Ich bin mir sicher, dass du es nie bereuen würdest, deine Zeit mit ...
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 43 | Hetero