Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Chantal1987 aus Bern,Schweizradio_button_checked
Chantal1987
hallo ich bin Chantal aber alle nennen mich Chanti :) ich bin recht neu auf diesem gebiet aber offen für alles. vielleicht kannst du mir ja mal zeigen was es alles so gibt :)
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 36 | Bisexuell
 lipsticklady99 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
lipsticklady99
Brauchst Du etwas Zeit, um Dich zu entspannen und Dich einfach mal in eine andere Welt fallen zu lassen? Dann bist du bei mir genau richtig. Genieße unvergesslichen sex und vergess den Alltag für einen Moment.ich warte hier auf dich also schreib m...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
 TwilightLady99 aus Luzern,Schweizradio_button_checked
TwilightLady99
hier kommt eine TS Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft. Ich habe Erfahrung und Hingabe bei dem was ich machte.Ich werde dir deine sexuellen Gelüste stillen und deinem kleinen Mann glücklich machen.wenn du dich angesprochen fühlst schrei...
NeuenkirchNeuenkirch, Luzernlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
TammyMaus aus Zürich,Schweizradio_button_checked
TammyMaus
Süße Maus sucht süßen Mäuserich! Ich bin an einem Punkt, an dem ich endlich gerne sesshaft werden würde und dazu fehlt mir noch der passende Mann. Ich hoffe, ihn hier zu finden. :)
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 36 | Hetero
AnalAnali aus Zürich,Schweizradio_button_checked
AnalAnali
Ein versauter und dreckiger Typ, der es genießt, seinen Partner zu befriedigen. Ich liebe immer Analficks, da mir das viel Befriedigung und Freude gibt. Wenn du bereit bist, auch richtig befriedigt zu werden, dann sollten wir reden und sehen, was al...
ThalwilThalwil, Zürichlocation_on
Shemale | 37 | Hetero