Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

samirahot aus Luzern,Schweizradio_button_checked
samirahot
Ernsthafte Beziehung oder auch nur Spaß, brauche regelmäßig Sex so wie alle Frauen nur hab ich keinen Bock auf unehrliche Typen, habe meine Ansprüche also wundert euch nicht wenn nicht jeder x-beliebige hier eine Antwort von mir erhält.
HochdorfHochdorf, Luzernlocation_on
Shemale | 38 | Homosexuell
AberLosJetzt aus Aargau,Schweizradio_button_checked
AberLosJetzt
Wenn ihr wüsstet, auf was ich alles so lust habe.. na also wenn du mal bock hast mit deiner hand die wink geste in einem arschloch auszuführen, schreib doch :)
SpreitenbachSpreitenbach, Aargaulocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
WinterQueen aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
WinterQueen
Ich bin direkt und schäme mich nicht für meinen Körper. Ich will einfach nur grenzenlosen Spaß haben,. Ich möchte mich fallen lassen und einfach nicht über den Moment nachdenken.!
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 28 | Homosexuell
DirndlSonja aus Aargau,Schweizradio_button_checked
DirndlSonja
Ich packe deinen engen kleinen Hintern und verprügel ihn mit meiner süssen Peitsche. Ich bin eine sehr wilde Frau und kann garantieren, dass Sie sich bei mir nicht langweilen.
OftringenOftringen, Aargaulocation_on
Shemale | 39 | Homosexuell
KaputteBraut aus Zürich,Schweizradio_button_checked
KaputteBraut
Ich mag es, wenn du meinen Arsch versohlst, während ich dich reite und dabei wie ein wildes Biest vor Freude stöhne. Ich würde dich nie gehen lassen, bis wir beide gekommen sind. Ich bin mir sicher, dass du es nie bereuen würdest, deine Zeit mit ...
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 43 | Hetero