Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

WillstSehen aus Aargau,Schweizradio_button_checked
WillstSehen
Verheirateter ladyboy? Sowas sieht man selten ja, ich muss euch sagen ich fühle mich perfekt wie ich bin, lebe so mein leben auch in der gesellschaft offen aus und mein mann weiss auch das ich hier bissl spass suche, er macht das selbe und wir sind ...
WettingenWettingen, Aargaulocation_on
Shemale | 42 | Homosexuell
TanjaHase aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
TanjaHase
Junges Luder möchte Erfahrungen sammeln. Dabei ist mir das Aussehen egal, es geht mir hauptsächlich um die Chemie... Ich möchte aber auch von einem Kerl verzaubert und erobert werden, also...!
BottmingenBottmingen, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
DarlingSchwanzi aus Zürich,Schweizradio_button_checked
DarlingSchwanzi
Ich bin bisexuell, aufgestellt, offen, ehrlich und ich liebe es neue leute kennen zu lernen.. natürlich nicht nur zum sprechen das versteht sich ja von alleine :) und was machst du so?
VolketswilVolketswil, Zürichlocation_on
Shemale | 35 | Bisexuell
LeonaRR28 aus Luzern,Schweizradio_button_checked
LeonaRR28
Ich bin eine lockere Person, die immer mit fröhlich durchs leben geht. Ich will keinen Spass verpassen. Kuscheln, lachen und gute Gespräche, besonders wenn es um Sex und andere schmutzige Themen geht. Ich bin eine Frau mit sexuellen Fantasien, die ...
EmmenEmmen, Luzernlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
SimoneObenOhne aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SimoneObenOhne
Huhu.. ich bin Bi-Sexuell und würde einfach gerne mal neue dinge erleben, ob mit Mann, Frau oder Päärchen oder sogar einer transe ist mir egal ich mags spannend, offen, probierfreudig und respektvoll :) auch mal ins gesicht spucken und beleidigen ...
WallisellenWallisellen, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Bisexuell