Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

DarlingSchwanzi aus Zürich,Schweizradio_button_checked
DarlingSchwanzi
Ich bin bisexuell, aufgestellt, offen, ehrlich und ich liebe es neue leute kennen zu lernen.. natürlich nicht nur zum sprechen das versteht sich ja von alleine :) und was machst du so?
VolketswilVolketswil, Zürichlocation_on
Shemale | 35 | Bisexuell
Schwanzfrau Emma aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Schwanzfrau Emma
Ich brauche einen Mann mit Willenskraft, der stark und groß ist mit einem Riesen Schwanz, ein Mann, der es schafft mir auch seinen Willen aufzwingen. Was wirst du mit mir tun wenn ich dir nicht gebe was du willst? Holst du es dir?
ThalwilThalwil, Zürichlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
SexyMariah36 aus Obwalden,Schweizradio_button_checked
SexyMariah36
Bin heute mal eine kleine geile dreck schlampe, gefällt dir sowas? Nenn mich deine kleine dreckhure, spuck mir ins gesicht und ohrfeig mich.. nimm einen suppenlöffel und schlag mir damit auf meine rosette mach was du willst aber benütze mich richt...
KernsKerns, Obwaldenlocation_on
Shemale | 39 | Homosexuell
BaaaslerLäggerli aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
BaaaslerLäggerli
Hey ihr lieben Leute ich liebe unsere baasler läggerli und dazu liebe ich es auch, wenn du mein läggerli probierst oder mir deines gibst, wenn dir das gefällt dann schreib mir doch, aber bitte nicht auf baaslerdytsch sonst verstehe ich praktisch n...
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 40 | Homosexuell
LadySklave aus Zürich,Schweizradio_button_checked
LadySklave
Gemischte Hardcore und Softcore-Szenen in meinem Schlafzimmer. Meine hübscher talentierter Mund und meine Hände sind perfekt für Blowjobs, so dass du mich als deinen Sex-Kumpel genießen darfst. Keine Sorge, ich habe zu Hause viele Taschentücher,...
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 38 | Hetero