Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

SabrinaCariiii aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SabrinaCariiii
Wenn du lust hast auf eine spezielle frau dann bist du bei mir richtig, ich bin lebensfroh, humorvoll, respektvoll und habe anstand ! Ich mag keine scheiss anmachsprüche und will auch nicht dein schwanz als erstes sehen ! Ich stehe auf geilen sex ab...
OberglattOberglatt, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
LadyBoy1 aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
LadyBoy1
Ich bin offen und ehrlich gesagt die dominante Schiene, deshalb suche ich jemanden wo ich meine Lust und meine Fantasien ausleben kann der devot ist. Will ja gleich bei der Wahrheit bleiben bevor das nicht passt
RomanshornRomanshorn, Thurgaulocation_on
Shemale | 37 | Hetero
 3tengkibell3  aus Zürich,Schweizradio_button_checked
3tengkibell3
Ein natürliches verspieltes, leidenschaftliches TS Girl. Bei mir erwartet dich absolute Sinnlichkeit und wundervolle Kurven die dich verführen. Ich liebe stets den Sex mit fremden Männern, es ist immer wieder ein neues Abenteuer für mich. Wichtig...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
BlaseHasi aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
BlaseHasi
Wenn du ein Mann bist, der auf Penise steht, aber nicht daran interessiert ist, Männer kennenuzlernen, dann bist du genau der, nachdem ich suche. Ich kann davon ausgehen, dass wir perfekt zueinander passen, weil ich das habe, was du brauchst, und du...
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
ShemalLisa32 aus Bern,Schweizradio_button_checked
ShemalLisa32
Ich würde gerne den richtigen Mann für mich finden. Ich denke, mein Mann ist irgendwo und ich werde auf ihn warten. Ich denke, dass eine besondere Person jemand sein kann, den ich sofort mögen werde
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell