Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

LittleLesMona aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
LittleLesMona
Ich brauche jemanden mit Charakter und Einstellung. Jemanden, den man auch genüsslich kennenlernen darf. Ich suche jemanden, der nicht nur auf das Äußere schauen mag, sondern auch hinter Fassaden blicken kann - und am allerwichtigsten: Jemanden, d...
KüssnachtKüssnacht, Schwyzlocation_on
Shemale | 27 | Homosexuell
SchauReinundSchlagzu aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
SchauReinundSchlagzu
Ich habe mich da angemeldet um ein bisschen von meinem Alltag mich ablenken zu können. Du fragst dich warum? Weil ich Stress habe. Ich bin alleine und das will ich jetzt ändern, weil ich meine Qualitäten und Fantasien ausleben möchte. Mit dir?
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 24
Heilige Manja aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
Heilige Manja
Wenn du mich im Doggy Style fickst, will ich, dass du meine Titten nimmst und mich so hart fickst wie es geht. Es gibt nichts intensiveres als das. Es gibt mir ein gutes Gefühl.-
PrattelnPratteln, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
SofaRatte33 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
SofaRatte33
Ich bin total neugierig auf die ganzen Männer, die sich hier rumtreiben!! Ich habe genaue Vorstellungen und würde mich freuen wenn wir diese gemeinsam mal austauschen könnten!
JonaJona, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 36 | Homosexuell
 auraOtto77 aus Aargau,Schweizradio_button_checked
auraOtto77
ich bin eine erotische Bombe dich auf dich wartet.Mein bezauberndes Lächeln, mein zartes "Hallo", meine einfühlsame Freundlichkeit, meine sinnlichen L*ppen & mein knackiger Po werden dich verzaubern.– lass dich überraschen, denn da steckt noch ...
MuriMuri, Aargaulocation_on
Shemale | 24 | Hetero