Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Netzlady32 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
Netzlady32
Mein Leben ist bereits in der Phase, in der ich einfach eine stabile Beziehung mit einem Mann haben möchte, der mich lieben und mich wie die Person behandeln kann, die ich braucheDu solltes das Herz auf der Zunge tragen und immer sagen, was du denks...
GelterkindenGelterkinden, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
LangsameMaus aus Appenzell Ausserrhoden,Schweizradio_button_checked
LangsameMaus
Ich habe noch nichts wildes getan, obwohl ich seit fast einem Jahrzehnt ein Transsexueller bin. Ich bin sehr feminin, wenn es um Persönlichkeit und Körper geht, und ich liebe es, unterwürfig zu sein. Ich liebe es, mich zu zeigen, und ich möchte m...
HerisauHerisau, Appenzell Ausserrhodenlocation_on
Shemale | 49 | Hetero
leonieamkl99 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
leonieamkl99
Hallo Jungs. Ich bin eine junge, geile TS Frau, die Spaß und erotische Abenteuer mag! Ich spiele gerne mit meinen geilen, nackten Titten und meinen Schwanz. das macht mich sehr an! Ich hoffe, du stehst auf Tittenfick? Ich bin ziemlich verdorben hih...
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
AnalA aus Zürich,Schweizradio_button_checked
AnalA
Ein versauter und dreckiger Typ, der es genießt, seinen Partner zu befriedigen. Ich liebe immer Analficks, da mir das viel Befriedigung und Freude gibt. Wenn du bereit bist, auch richtig befriedigt zu werden, dann sollten wir reden und sehen, was al...
ThalwilThalwil, Zürichlocation_on
Shemale | 37 | Hetero
atiSchmitz99 aus Bern,Schweizradio_button_checked
atiSchmitz99
Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art - und fast ohne Grenzen ? Dann wird es Zeit, dass Du mich an schreibst denn mit mir kannst Du fast alle deine schärfsten Wünsche und g...
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 29 | Hetero