Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

 tigermieze77 aus Bern,Schweizradio_button_checked
tigermieze77
Hallo interessierter Mann, danke dass du mein Profil besuchst! Die süßeste Versuchung wenn du neugierig auf Sex mit einer Shemale bist.Elfenhaft zierlich, mit glatter, seidenweicher Haut, einem knackigen sexy Po und auch zwischen den Beinen habe ic...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 28 | Hetero
Blackmamba4 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Blackmamba4
Ich bin mal richtig gut bestückt und kann damit so einiges anfangen! Suche jemand der schätzt dass ich richtig gut damit umgehen kann, was heißt ich brauche nicht wenig Sex
HorgenHorgen, Zürichlocation_on
Shemale | 32 | Hetero
HotDirty1 aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
HotDirty1
Ich habe so viele heiße Fantasien die muss ich unbedingt loswerden und möchte sie gerne mit dir austauschen, sollen wir einen Austausch zusammen wagen und uns die nächste Zeit so richtig versüßen?
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
mallautma35 aus Zug,Schweizradio_button_checked
mallautma35
Du hast etwas das du schon immer mal machen wolltest? Du möchtest etwas neues probieren oder liebst es etwas bestimmtes zu tun. Erzähle es mir und ich werde es dir erfüllen. Mein Sex ist sehr umfangreich und dazu sehe ich auch noch richtig gut aus...
ChamCham, Zuglocation_on
Shemale | 38 | Hetero
TransQueenie aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
TransQueenie
Mein allerheiligstes Stück werde ich nicht in die Kamera halten, wenn du das sehen willst, dann gibt es nur im Original. Und was du dafür tun muss? Frage mich und ich werde es dir verraten...
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 35 | Hetero