Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Schwanzige Lisa aus Solothurn,Schweizradio_button_checked
Schwanzige Lisa
Da denke ich mal, ich kann dich mit einem tollen Stripties so richtig heiss machen. Ich mag es wenn ich Männer anmachen kann ohne das sie mich berühren nur vom anschauen.
SchonenwerdSchonenwerd, Solothurnlocation_on
Shemale | 32 | Homosexuell
MoraBaby aus Luzern,Schweizradio_button_checked
MoraBaby
Dieses wunderbare Girly mit süßen Titten, die bespielt werden wollen, wartet auf dich. Du musst kommen und mich sofort zu einem unvergesslichen Erlebnis im Schlafzimmer begleiten. Du musst ein Abenteuerer und aggressiv sein, wenn es um Sex geht.
MeggenMeggen, Luzernlocation_on
Shemale | 36 | Hetero
SchwarzWieDieNacht aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
SchwarzWieDieNacht
Huhu.. mh was gibt es über mich zu sagen? ich bin sehr offen und kontaktfreudig :) Wenn du mir beim sex dinge wie "Fick mich mit deinem geilen neger schwanz" nennst dann werde ich sowas von geil, wichtig dabei ist das N wort, das wird dir deine geil...
EinsiedelnEinsiedeln, Schwyzlocation_on
Shemale | 29 | Homosexuell
BaaaslerLäggerli aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
BaaaslerLäggerli
Hey ihr lieben Leute ich liebe unsere baasler läggerli und dazu liebe ich es auch, wenn du mein läggerli probierst oder mir deines gibst, wenn dir das gefällt dann schreib mir doch, aber bitte nicht auf baaslerdytsch sonst verstehe ich praktisch n...
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 40 | Homosexuell
Karrrin aus Graubünden,Schweizradio_button_checked
Karrrin
Ein attraktiver, intelligenter und starker Mann, der so sexy und geil ist wie ich. Wer sucht Freundschaft und will vielleicht mit einem schönen Ladyboy zusammen sein? Ich sauge gerne und sehne mich immer nach großen Schwänzen. Ich bin bereit, also...
DomatDomat, Graubündenlocation_on
Shemale | 38 | Hetero