Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

GroßeSchwänzeMaus aus Bern,Schweizradio_button_checked
GroßeSchwänzeMaus
Ich sauge eigentlich nur an übergroßen Schwänzen und hoffe, hier einen Mann zu finden, dessen Größe für mich geeignet ist. Ich will meinen große, prallen Arsch schwingen, während du mich von hinten nimmst, und dabei so laut schreien, wie ich ...
WorbWorb, Bernlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
Blondie266 aus Schaffhausen,Schweizradio_button_checked
Blondie266
Ich werde unterwegs oft angesprochen, aber ich will das ganz Besondere erleben! Ich hoffe ich finde hier den passenden Austausch
SchaffhausenSchaffhausen, Schaffhausenlocation_on
Shemale | 29 | Bisexuell
 Nancy206  aus Bern,Schweizradio_button_checked
Nancy206
Ich bin ein kleiner N*mmersatt! Ich liebe Sex! Ob zart oder hart nimm mich so wie du es haben möchtest. Spiel an meinen Schwanz und bring ihn zum explodieren! ABER SEI GEWARNT ES WIRD GEIL!!! Da ich aber auch eine geile w*ll*ge TS Powerfrau bin, se...
KönizKöniz, Bernlocation_on
Shemale | 25 | Hetero
MassageSchwanz aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
MassageSchwanz
Ich liebe es massagen zu geben, das beginnt als ganz normale massage, endet meistens mit einer gefüllten rosette und einem vollen mund, magst du sowas?
KirchbergKirchberg, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 37 | Homosexuell
SchwanzladyMaus aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
SchwanzladyMaus
Ich weiß, es klingt seltsam, aber ich möchte meine Hemmungen überwinden. Ich möchte mich etwas sehr Angenehmem aussetzen, wo ich Freude am Stöhnen haben und meine wilden Träume mit jemandem genießen kann.Ich erinnere mich kaum an das letzte Ma...
EinsiedelnEinsiedeln, Schwyzlocation_on
Shemale | 29 | Hetero