Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

MarieDavie aus Zürich,Schweizradio_button_checked
MarieDavie
Ich möchte nicht unsere Zeit verschwenden, also werde ich dir jetzt sagen, dass ich ein Transgender bin! Wenn du mehr wissen willst, musst du mir einfach eine Nachricht schicken.
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 34 | Hetero
BabyLove33 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
BabyLove33
Ich will eine Menge Spass haben und das gerne mit einem aufregenden Mann! Ich bin ein sehr herzlicher Mensch und erwarte das auch von einem Mann. Möchtest du mir etwas von dir erzählen? Ich bin sehr gespannt.Hast du Lust esmir so richtig geil zu be...
OberwilOberwil, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 36 | Homosexuell
GeileAndi aus Bern,Schweizradio_button_checked
GeileAndi
Hey du! Ja genau dich meine ich! Ich möchte mal wieder einen richtig geilen Footjob haben und dir dann auch einen geben! Ich habe einen kleinen Fussfetisch, ich hoffe, du auch.
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 41 | Hetero
SabrinaCariiii aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SabrinaCariiii
Wenn du lust hast auf eine spezielle frau dann bist du bei mir richtig, ich bin lebensfroh, humorvoll, respektvoll und habe anstand ! Ich mag keine scheiss anmachsprüche und will auch nicht dein schwanz als erstes sehen ! Ich stehe auf geilen sex ab...
OberglattOberglatt, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
SarahKatze aus Bern,Schweizradio_button_checked
SarahKatze
Wenn du meinen gut gerundeten großen Hintern vor dir siehst, der bereit ist, gehämmert zu werden, wirst du sicher geil werden. Auf der Suche nach jemanden mit einem massiven Schwanz, um mich der vollen Befriedigung hinzugeben. Ich weiß, du hast ei...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero