Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

SklavenMaus aus Luzern,Schweizradio_button_checked
SklavenMaus
Ich bin auf viele Arten unterwürfig und wollte die lustigen Seiten der Feminisierung kennenlernen. Ich habe bereits all die Qualitäten einer perfekten Frau, aber ich denke immer noch, dass ich mich verbessern muss und ich brauche jemanden, der mir ...
LittauLittau, Luzernlocation_on
Shemale | 36 | Hetero
 JaninaDori43 aus Bern,Schweizradio_button_checked
JaninaDori43
Mit ihr kannst du deine geheimnisvollen Phantasien heiß ausleben...Du suchst nach einem richtig erotischen und beeindruckendem phantasievollem Erlebnis?Dann komm zu mir! Hier kannst Du Deine geheimsten Fantasien ausleben! schreib mich doch gerne mal...
LyssLyss, Bernlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
AberLosJetzt aus Aargau,Schweizradio_button_checked
AberLosJetzt
Wenn ihr wüsstet, auf was ich alles so lust habe.. na also wenn du mal bock hast mit deiner hand die wink geste in einem arschloch auszuführen, schreib doch :)
SpreitenbachSpreitenbach, Aargaulocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
ChristmasGirl aus Bern,Schweizradio_button_checked
ChristmasGirl
Ich liebe Weihnachten, aber auch an anderen Tagen gibt es bei mir eine reichliche Bescherung. Wer diese täglich erleben will, ist bei mir genau richtig und wird es auch nicht bereuen.
LyssLyss, Bernlocation_on
Shemale | 30 | Bisexuell
GroßesMädchen aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
GroßesMädchen
Nicht wirklich wählerisch, wenn es um Männer geht, außer dass sie älter sein sollten als ich. Reife Männer machen mich an und ich glaube, dass ihr Verständnis für Menschen meiner Art im Vergleich zu jüngeren Menschen besser und reifer ist.
FrauenfeldFrauenfeld, Thurgaulocation_on
Shemale | 39 | Hetero