Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

DUICHFUN aus Bern,Schweizradio_button_checked
DUICHFUN
Wie du sehen kannst habe ich eine schöne große dusche und was man da für einen Spaß haben kann, muss ich dir ja nicht sagen. Du wirst es dir ja schon denken können. :D
IttigenIttigen, Bernlocation_on
Shemale | 30
TanjaHase aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
TanjaHase
Junges Luder möchte Erfahrungen sammeln. Dabei ist mir das Aussehen egal, es geht mir hauptsächlich um die Chemie... Ich möchte aber auch von einem Kerl verzaubert und erobert werden, also...!
BottmingenBottmingen, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
MalinRoth66 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
MalinRoth66
Mein süßer, schlanker Körper, der knackige, runde Po, diese schönen kleinen Natur-Brüste mit den st*henden Kn*spen Spiel mit ihr, knutsch mit ihr, l*ck mich richtig hinten und vorne, da stehe ich total drauf. also ich warte hier auf dich.
MaurMaur, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Hetero
Easyone219 aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
Easyone219
Möchtest Du Dich einfach vom Alltagsleben befreien,Dich mal so richtig verwöhnen lassen und wunderschöne Momente erleben?Dann bist Du hier genau richtig!erlebe mit mir ein erotisches Abenteuer, schreib mich einfach an .
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 30 | Hetero
AnnabellBaby aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
AnnabellBaby
Ich betrachte mich als Shemale, da ich meine Genitalien behalten will. Ich würde mich freuen, jemanden zu treffen, der mich und meine Weiblichkeit schätzt. Ein langfristiger Freund, der älter ist und weiß, wie man sich um meine Bedürfnisse im Be...
SirnachSirnach, Thurgaulocation_on
Shemale | 35 | Hetero