Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

HeisserHengstGesucht aus Solothurn,Schweizradio_button_checked
HeisserHengstGesucht
Du bist ein heisser und geiler Hengst, dem es wichtig ist im Bett zu kommunizieren. Ich denke, dass wir beide viel mehr von der Sache haben, wenn wir auch wirklich ganz offen miteinander sind
BalsthalBalsthal, Solothurnlocation_on
Shemale | 39 | Homosexuell
DucatistaV4S aus Zürich,Schweizradio_button_checked
DucatistaV4S
Ich bin so scharf, geil, heiss und laut wie meine ducati.. also wenn du bock hast auf ne crazy frau mit schwanz dann bin ich definitiv die richtige =)
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 45 | Homosexuell
BiancaEisstengel aus Freiburg,Schweizradio_button_checked
BiancaEisstengel
Eigentlich bin ich offen für mehr und neues denn genau das ist es, was ich will und zwar ein offenen partner, das muss keine beziehung mit dem ganzen schnick schnack sein, nein das darf sehr gerne auch einfach sex sein mit ab und zu mal einem glas w...
FribourgFribourg, Freiburglocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
SchnullerTante aus Zug,Schweizradio_button_checked
SchnullerTante
Du magst fremde Kulturen und deren Sitten und Gebräuche näher kennenlernen. Du musst kein Sprachtalent sein, aber einer der gerne viel ist und leckeres Essen hat. Selber kannst du auch ein wenig kochen, wenn mal die Frau aus dem Hause ist ;)-
BaarBaar, Zuglocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
MonsterHeels aus Zürich,Schweizradio_button_checked
MonsterHeels
Ich stehe auf High Heels in alles Variationen, das ist einfach mein Fetisch! Wenn dich das auch reizt und du dazu auch noch größer bist als ich, damit ich sie immer tragen kann, dann meld dich ganz schnell!
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 27 | Bisexuell