Transen Basel jetzt online

 Becca434  aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
Becca434
Ich bin die süßeste und zarteste . Ein Geschenk des Himmels! Bereit um dich zu befriedigen und in die Welt der Transsexualität einzuführen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf mit dir ein Abenteuer zu erleben.also lass und ein Abenteuer erleben u...
BirsfeldenBirsfelden, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 28 | Hetero
LACHMARIE66 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
LACHMARIE66
Ich bin eine erotische Frau mit den Attributen eines Mannes, die nur darauf wartet Dich zu beglücken! Ich bin sehr schlank und mit supersexy Kurven an den richtigen Stellen, schönen Brüsten und einem supergeilen Knackar***. Ich bin sympathisch, hu...
ReinachReinach, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
Heilige Manja aus Basel-Landschaft,Schweiz
Heilige Manja
Wenn du mich im Doggy Style fickst, will ich, dass du meine Titten nimmst und mich so hart fickst wie es geht. Es gibt nichts intensiveres als das. Es gibt mir ein gutes Gefühl.-
PrattelnPratteln, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
Schokoherz46 aus Basel-Landschaft,Schweiz
Schokoherz46
Wann du Spaß und Ausdauer willst, dann bist DU bei mir genau richtig! Ich stehe auf Männer mich Charme und Humor! wenn du mich haben willst ich warte hier auf dich und würde mich freuen wenn du mir zurückschreibst.
LausenLausen, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 36 | Hetero
BezauberndeMaus aus Basel-Landschaft,Schweiz
BezauberndeMaus
Definitiv auf der Suche nach einem Mann mit einem schönen Gesicht. Jemand mit einem verlockenden und verführerischen Blick, dessen Augen mich dazu bringen, mit ihm ins Bett zu gehen und am Ende eine heiße Sex-Nacht zu haben.
BottmingenBottmingen, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 37 | Hetero
GinaLisa2828 aus Basel-Landschaft,Schweiz
GinaLisa2828
Ich bin nur eine Frau, die versucht, moderne Technologien einzusetzen, um einen Mann auf altmodische Weise zu umwerben. Ich suche jemanden mit einem netten Herzen, einem witzigen Humor und einem Funkeln im Auge. Ich mag einen Mann, der Vertrauen auss...
MuttenzMuttenz, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
PrinzessinMagd aus Basel-Landschaft,Schweiz
PrinzessinMagd
Ich möchte mit jemandem zusammen sein, der bereit ist, mich in einer Situation zu führen, in der wir einen unvergesslichen Orgasmus haben können. Ich bin eine aktive Person, und du musst offen eingestehen können, was du wirklich brauchst, damit i...
PrattelnPratteln, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 35 | Hetero
 kissme452  aus Basel-Landschaft,Schweiz
kissme452
Wenn Du auf der Suche nach aufregender transsexueller Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.ich werde dir all meine techniken zeigen und wir werden dabei sehr viel Spaß haben.Ich liebe Sex in fast allen Variationen und freue m...
PrattelnPratteln, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
Luderhot66 aus Basel-Stadt,Schweiz
Luderhot66
Ich hoffe meine Hinterseite gefällt dir wie präsentiere ich am liebsten und es ist auch gleich meine Liebste Stellung damit jeder weiß woran er ist! Alles andere könnte man direkt klären
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
michellesolo44 aus Basel-Stadt,Schweiz
michellesolo44
Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun. Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt.ich liebe sex und noch mehr sex in allen formen die es gibt. sei mein Spielzeug und lass dich benutzten. ich warte...
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 28 | Hetero
Schweinzgeiles Luder29 aus Basel-Landschaft,Schweiz
Schweinzgeiles Luder29
Ich habe einen Fetisch für Lack und Leder, denn das turnt mich absolut an, finde es gibt nichts geileres. Ich hoffe du stehst auch darauf dann könnten wir eine schöne geile Zeit haben. Freue mich auf deinen geilen Schwanz.
AeschAesch, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
KarinKleinSchw aus Basel-Stadt,Schweiz
KarinKleinSchw
Huhu bin die Karin hab ein kleinen penis und mag mich so wie ich bin, magst du mich auch so? dann melde dich doch mal und wir versuchen rauszufinden ob wir uns sympathisch sind oder nicht?suche hier eigentlich schönen sex =)
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 29 | Homosexuell

Direkt Nachrichten senden?
Login oder registrier kostenlos!

Transen Basel

Transen Basel

Shemales basel

Schnuffelhase344  aus Basel-Stadt,Schweiz
SchauReinundSchlagzu aus Basel-Stadt,Schweiz
GeiloLust aus Basel-Landschaft,Schweiz
HeißesTänzchen aus Basel-Landschaft,Schweiz
NimmMichVonHinten aus Basel-Stadt,Schweiz
Treulose35 aus Basel-Stadt,Schweiz
WinterQueen aus Basel-Stadt,Schweiz
Agostina aus Basel-Stadt,Schweiz
ExpertenBaby aus Basel-Landschaft,Schweiz
Wirnur Wir aus Basel-Landschaft,Schweiz
DominaLady aus Basel-Landschaft,Schweiz
BaaaslerLäggerli aus Basel-Stadt,Schweiz