Transen in Bern Jetzt online

MICHI30 aus Bern,Schweizradio_button_checked
MICHI30
Ich und mein Spielzeug suchen noch jemanden für gewisse stunden auch gerne öfters. Keine sorge, es wird auch nichts gemacht was du nicht willst. Du kannst dir aber an mir die Finger verbrennen wenn es zu heiß wird.
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 33 | Bisexuell
TussiTerror aus Bern,Schweizradio_button_checked
TussiTerror
Ich habe schon gern alles unter Kontrolle aber das heisst nicht dass ich Eifersüchtig bin. Ich mag es zu wissen was auf mich zukommt und planen ist bei mir einfach alles.
HeimbergHeimberg, Bernlocation_on
Shemale | 36 | Homosexuell
cheekygirl88 aus Bern,Schweizradio_button_checked
cheekygirl88
Ich gebe leidenschaftliche Küsse mit der Z*nge.Ich mag es euch einen zu bl*sen und bei mir darf es bis tief in meinen Hals gehen. Ich mag es gef**** zu werden und euch zu f***. In allen Positionen und Stellungen können wir es treiben und ich habe a...
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
 beautifulsmile66 aus Bern,Schweizradio_button_checked
beautifulsmile66
Stehst du auf wilde Abenteuer der speziellen Art? Mich wirst Du nicht mehr vergessen. Ich bin wild und verspielt. Ich biete dir mit meiner Erfahrung einen spitzen Sex Abenteuer und vieles was Du dir erträumst. schreibe mich doch einfach mal an. kuss
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
LindaMäuschen aus Bern,Schweizradio_button_checked
LindaMäuschen
Ich habe es so satt, meine Sexspielzeuge und riesigen vibrierenden Dildos zu benutzen, also bin ich hier auf der Suche nach einem Ersatz. Ich treffe lieber jemanden, der ein extra großes natürliches Werkzeug hat, um meine sexuellen Wünsche zu befr...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 45 | Hetero
Außergewöhnlich aus Bern,Schweizradio_button_checked
Außergewöhnlich
1,2,3... Wenn du doch nicht auf dem Baum bist, dann hast du Pech gehabt, weil jetzt hab ich dich. Egal ob Männlein, oder Weiblein, ich bin so scharf und nehme alles. ;)
SteffisburgSteffisburg, Bernlocation_on
Shemale | 42 | Bisexuell
AndreaPfeil aus Bern,Schweizradio_button_checked
AndreaPfeil
Hey ihr, Andrea hier.. suche hier einen geilen ficker und nichts anderes wenn du eine beziehung willst, lass es ich bin nicht dafür zu haben!
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell

Transen Bern

Transen BernTranny aus Bern lassen sich im Chat über ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen ganz ohne Hemmungen aus und suchen Gleichgesinnte, die sich gerne auf ein erotisches Sexabenteuer einlassen möchten. Wenn du noch Neuling in der Transen-Welt bist, kannst du dich vertrauensvoll an eine Shemale aus Bern wenden und deine Fragen im Chat stellen. Gerne wird dir deine persönliche Favoritin Rede und Antwort stehen, damit ihr im Nachgang noch heiße Sexstunden zusammen erleben könnt. Traue dich ruhig diesen Schritt zu gehen, du musst dich nicht schämen oder denken, dass du plötzlich schwul geworden bist, nur weil dich Shemales so rattenscharf machen. Du bist bei Weitem nicht der Einzige Mann, der auf Transsexuelle abfährt. Shemales haben besondere Reize und Vorzüge, die eine echte Frau nicht hat. Transen sind erotische und exotische Geschöpfe, die genau wissen, wie sie einen Schwanz blasen müssen. Eierlecken gehört dabei zu ihren ganz besonderen Fähigkeiten und der Wunsch, Anal Sex auszuprobieren, ist mit Shemales immer möglich. Wo sollst du deinen Schwanz auch sonst reinschieben? Ein zweites Loch hat keine Transe aus Bern!

Verbringe erotische Stunden mit geiler Tranny aus Bern

Wenn du dich dazu durchgerungen hast, dir hier ein eigenes Konto zu erstellen, kannst du unglaublich viel Spaß mit verführerischen Tranny aus Bern genießen. Mit unserer Suchfunktion ist es dir möglich auch in Zürich, Genf oder Bern nach heißen Shemales zu suchen, die immer für ein versautes Schäferstündchen bereit sind. Die Welt der Transen ist voll mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben und jeder, der auf neue Sexabenteuer steht, sollte hier glücklich werden. Shemales sind ohne Scheu und Hemmungen unterwegs, brauchen Transensex Bern wie die Luft zum Atmen und finden es toll, wenn sie Männern ihre bizarre Erotik zeigen können. Egal, ob blond, brünett, schwarz- oder rothaarig; bei uns ist für jeden Geschmack eine geile Transe dabei. Junge Sissys lieben die Aufmerksamkeit und verhalten sich meistens devot. Sie suchen einen dominanten Sugar-Daddy, der ihnen zeigt, wo es langgeht. Solltest du also eher ein dominanter Typ sein, wäre eine Sissy genau die Richtige für dich.

Begriffe im Zusammenhang mit Shemales

Wenn du dich mit Transen beschäftigst, werden dir die vielen Bezeichnungen aufgefallen sein, die sich in diesem Zusammenhang immer wieder breit machen. Ladyboys, Shemales, Transsexuelle, Schwanzfrauen, Transgirls, Transvestiten, Crossdresser (CD) und Damenwäscheträger (DWT) sind hierbei die am häufigsten genannten Bezeichnungen. Ladyboys sind nichts anderes als Shemales, Transen, Transgirls oder Schwanzfrauen. Männer, die sich im falschen Geschlecht fühlen und lieber als Frauen anerkannt werden wollen. Dafür nehmen sie die eine oder andere Änderung in Anspruch. Sie lassen sich die Titten operieren, kleiden und bewegen sich wie eine Frau und sind oftmals wunderschön. Lange Beine und ein praller Schwanz ergänzen dieses Wunderwesen. CD und DWT hingegen sind Männer, die nicht unbedingt schwul sein müssen, sondern einfach nur den Fetisch lieben, sich in Frauenkleider oder Dessous und Nylons zu präsentieren. Wenn du auch mal Lust hast, dich mit einem CD oder DWT auszutauschen, suche in den Profilen explizit nach diesem Fetisch. Melde dich aber vorher kostenlos an, sonst kannst du keiner Transe eine Nachricht zukommen lassen.