Tranny Bern

Jetzt online

Puenktchen33 aus Bern

Du suchst einen besonderen Kick beim Sex ?Dann bist du bei mir genau richtig.Ich bin eine TS die weiß wie man es einen Mann so richtig besorgt.Ich weiß was du willst und worauf du stehst, lass mich in deinen Blicken sehen w..

GeneralSchlampe aus Bern

Offensichtlich bin ich doch wegen der gleichen Sache hier, wie fast jeder. Ich sehe sexy jung und wild aus! Aber ich bin jetzt immer noch Single. Vielleicht bin ich noch nicht bereit, gefesselt zu sein, aber was ich weiß, is..

CaroFICK aus Bern

Ich bin so ausgehungert ich habe so viel Nachholbedarf der ist unglaublich groß, ich hoffe hier ist jemand der auf mich steht und das auch verkraften kann der mich verkraften kann

MaidMary aus Bern

Na.. braucht hier jemand ein etwas anderes zimmermädchen? ich komme auch zum reinigen aber vorher sollte es bitte schon sauber sein, wenn wir dann eine grosse sauerei anstellen, dann helf ich danach beim putzen =)

Madlenchen aus Bern

Meine Blicke werden Dir nicht mehr aus den Kopf gehen…. mein Charme erobert die Herzen meiner Mitmenschen im Sturm. Ich liebe das Geheimnisvolle.

RedLipStick aus Bern

Roten Lippen soll man küssen... Und meinen heißen Stick gleich mit! Vielleicht finde ich hier endlich mal jemanden, der es genau so heiß treiben will, wie ich.

tigermieze77 aus Bern

Hallo interessierter Mann, danke dass du mein Profil besuchst! Die süßeste Versuchung wenn du neugierig auf Sex mit einer Shemale bist.Elfenhaft zierlich, mit glatter, seidenweicher Haut, einem knackigen sexy Po und auch zw..

Tranny aus Bern

Tranny BernTranny aus Bern lassen sich im Chat über ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen ganz ohne Hemmungen aus und suchen Gleichgesinnte, die sich gerne auf ein erotisches Sexabenteuer einlassen möchten. Wenn du noch Neuling in der Transen-Welt bist, kannst du dich vertrauensvoll an eine Tranny aus Bern wenden und deine Fragen im Chat stellen. Gerne wird dir deine persönliche Favoritin Rede und Antwort stehen, damit ihr im Nachgang noch heiße Sexstunden zusammen erleben könnt. Traue dich ruhig diesen Schritt zu gehen, du musst dich nicht schämen oder denken, dass du plötzlich schwul geworden bist, nur weil dich Shemales so rattenscharf machen. Du bist bei Weitem nicht der Einzige Mann, der auf Transsexuelle abfährt. Shemales haben besondere Reize und Vorzüge, die eine echte Frau nicht hat. Transen sind erotische und exotische Geschöpfe, die genau wissen, wie sie einen Schwanz blasen müssen. Eierlecken gehört dabei zu ihren ganz besonderen Fähigkeiten und der Wunsch, Anal Sex auszuprobieren, ist mit Shemales immer möglich. Wo sollst du deinen Schwanz auch sonst reinschieben? Ein zweites Loch hat keine Tranny aus Bern!

Verbringe erotische Stunden mit geiler Tranny aus Bern

Wenn du dich dazu durchgerungen hast, dir hier ein eigenes Konto zu erstellen, kannst du unglaublich viel Spaß mit verführerischen Tranny aus Bern genießen. Mit unserer Suchfunktion ist es dir möglich auch in Zürich, Genf oder Bern nach heißen Shemales zu suchen, die immer für ein versautes Schäferstündchen bereit sind. Die Welt der Transen ist voll mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben und jeder, der auf neue Sexabenteuer steht, sollte hier glücklich werden. Shemales sind ohne Scheu und Hemmungen unterwegs, brauchen Sex wie die Luft zum Atmen und finden es toll, wenn sie Männern ihre bizarre Erotik zeigen können. Egal, ob blond, brünett, schwarz- oder rothaarig; bei uns ist für jeden Geschmack eine geile Transe dabei. Junge Sissys lieben die Aufmerksamkeit und verhalten sich meistens devot. Sie suchen einen dominanten Sugar-Daddy, der ihnen zeigt, wo es langgeht. Solltest du also eher ein dominanter Typ sein, wäre eine Sissy genau die Richtige für dich.

Begriffe im Zusammenhang mit Shemales

Wenn du dich mit Transen beschäftigst, werden dir die vielen Bezeichnungen aufgefallen sein, die sich in diesem Zusammenhang immer wieder breit machen. Ladyboys, Shemales, Transsexuelle, Schwanzfrauen, Transgirls, Transvestiten, Crossdresser (CD) und Damenwäscheträger (DWT) sind hierbei die am häufigsten genannten Bezeichnungen. Ladyboys sind nichts anderes als Shemales, Transen, Transgirls oder Schwanzfrauen. Männer, die sich im falschen Geschlecht fühlen und lieber als Frauen anerkannt werden wollen. Dafür nehmen sie die eine oder andere Änderung in Anspruch. Sie lassen sich die Titten operieren, kleiden und bewegen sich wie eine Frau und sind oftmals wunderschön. Lange Beine und ein praller Schwanz ergänzen dieses Wunderwesen. CD und DWT hingegen sind Männer, die nicht unbedingt schwul sein müssen, sondern einfach nur den Fetisch lieben, sich in Frauenkleider oder Dessous und Nylons zu präsentieren. Wenn du auch mal Lust hast, dich mit einem CD oder DWT auszutauschen, suche in den Profilen explizit nach diesem Fetisch. Melde dich aber vorher kostenlos an, sonst kannst du keiner Transe eine Nachricht zukommen lassen.
Tranny Bern suche

Bern hast geile Tranny