Travestis Valais jetzt online

KarottenLady aus Zürich,Schweizradio_button_checked
KarottenLady
Hallo lieber Unbekannter! Ich freue mich dein Interesse geweckt zu haben! Ich bin noch jung, aber trotzdem schon sehr versaut und offen für alles… Für wirklich alles!!
UsterUster, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
AndreaPfeil aus Bern,Schweizradio_button_checked
AndreaPfeil
Hey ihr, Andrea hier.. suche hier einen geilen ficker und nichts anderes wenn du eine beziehung willst, lass es ich bin nicht dafür zu haben!
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
FickFionaHart aus Zürich,Schweizradio_button_checked
FickFionaHart
Ich will nicht mehr auf Sex verzichten und suche daher hier einen Liebhaber, der mir gerecht wird, niveauvoll und freundlich, höflich, aber im Bett wirklich gut.
UsterUster, Zürichlocation_on
Shemale | 36 | Homosexuell
HeisserHengstGesucht aus Solothurn,Schweizradio_button_checked
HeisserHengstGesucht
Du bist ein heisser und geiler Hengst, dem es wichtig ist im Bett zu kommunizieren. Ich denke, dass wir beide viel mehr von der Sache haben, wenn wir auch wirklich ganz offen miteinander sind
BalsthalBalsthal, Solothurnlocation_on
Shemale | 39 | Homosexuell
Nachtstern20 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Nachtstern20
Ich erfüllte Deine erotischen Phantasien und Wünsche. Wenn du mir schreibst werde ich Dich so richtig verwöhnen - dominantaktiv oder passiv - wie du Lust hast… Ich bin immer geil mit meinem großen und harten St*ck! Und wenn du Anfänger bist w...
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 51 | Hetero
launefee00 aus Glarus,Schweizradio_button_checked
launefee00
ich bin eine verführerisches TS Girl und will Dich nach fast all Deinen Wünschen verwöhnen! ich habe eine sehr temperamentvolle Art an mir die dich sofort begeistern wird.und ohne große Worte werde ich dir Deine Wünsche von den Augen ablese...
GlarusGlarus, Glaruslocation_on
Shemale | 30 | Hetero
 goenndir22 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
goenndir22
Hast Du andere Fantasien? Sinnliche, transexuelle Dominanz lässt Dich zum Spielball der Gefühle werden. Gerne nehme ich Dich geil und h*rt ran, ganz wie Du es brauchst. ich bin keine wegs schüttern und bin sehr probier freudig. als schreib mich ga...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Hetero
HuhuEier aus Zürich,Schweizradio_button_checked
HuhuEier
Na macht dich mein bild an? willst du meine eier mal sehr gerne verwöhnen? das ist doch geil dann könnten wir das ja auch mal machen, ich bin dafür zu haben :)
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 27 | Homosexuell
Puenktchen33 aus Bern,Schweizradio_button_checked
Puenktchen33
Du suchst einen besonderen Kick beim Sex ?Dann bist du bei mir genau richtig.Ich bin eine TS die weiß wie man es einen Mann so richtig besorgt.Ich weiß was du willst und worauf du stehst, lass mich in deinen Blicken sehen was du geil findest und wi...
MunchenbuchseeMunchenbuchsee, Bernlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
Frühlingsrolle aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Frühlingsrolle
Unscheinbar und süß, doch wie sagt man? Stille Wasser sind tief und dreckig. Und wie sehr, das darfst du gerne selbst herausfinden, vorausgesetzt natürlich, dass du dich traust.
GrabsGrabs, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
Hellokiki77 aus Bern,Schweizradio_button_checked
Hellokiki77
Hallo mein Süßer, du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art - und fast ohne Grenzen, fast ohne Tabus? Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende Welt der Transerotik ein....
OstermundigenOstermundigen, Bernlocation_on
Shemale | 28 | Hetero
SarahKatze aus Bern,Schweizradio_button_checked
SarahKatze
Wenn du meinen gut gerundeten großen Hintern vor dir siehst, der bereit ist, gehämmert zu werden, wirst du sicher geil werden. Auf der Suche nach jemanden mit einem massiven Schwanz, um mich der vollen Befriedigung hinzugeben. Ich weiß, du hast ei...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero

Direkt Nachrichten senden?
Login oder registrier kostenlos!

Travestis am Valais

Travestis am Valais